Einkaufen über das INTERNET gewinnt immer mehr an Bedeutung!

 

Wir ermöglichen es Ihnen, einen Shop zu realisieren und so für Ihre Kunden 24 Stunden verfügbar zu sein.

 

E-CommerceElektronischer Handel, auch elektronischer Marktplatz oder Online-Shop genannt ist der virtuelle Einkaufsvorgang via Datenfernübertragung innerhalb der Distributionspolitik des Marketing. Hierbei wird über das Internet eine unmittelbare Handels- oder Dienstleistungsbeziehung zwischen Anbieter und Abnehmer abgewickelt.

 

Lösungen nach Ihrer Corporate Identity (CI)
• Das einheitliche Erscheinungsbild Ihres Unternehmens setzen wir bei der Internet Gestaltung um.

Selbstverständlich übernehmen wir gerne für Sie regelmäßige Aktualisierungen und Änderungen, schließlich soll Ihr eShop immer aktuell sein.

 

Sie haben aber auch die Möglichkeit den Online-Shop selber zu aktualisieren!

• Wir bieten Ihnen hierzu eine sehr gute und einfach zu bedienende Shop-Systeme an.
• Dieses Systeme zeichnet sich dadurch aus, dass man einen eShop auch ohne Programmierkenntnisse selbst ändern und pflegen kann.
• Die benötigte Software braucht nicht auf Ihren Rechner installiert zu werden.
• Sie können Ihren Online-Shop direkt über den Webbrowser aktualisieren.

Einen Online-Shop zu erstellen können wir ganz hervorragend mit dem Bau eines Hauses vergleichen.

Es gibt ein Grundstück, eine Lage, ein Fundament, ein Grundriss, es gibt Leitungen und es gibt eine Fassade.

Es gibt die Möglichkeit der Eigenleistung, es gibt Handwerker und auch Dinge die wirklich nur von den Profis erledigt werden sollten.

Und letztendlich auch Möbel = Ihre Produkte!

Die Lage Ihres zukünftigen “Shop-Grundstückes” ist die Domain und der Hoster.

Die Domain kann kurz oder lang, bekannt oder unbekannt sein.

Der Hoster kann langsam oder schnell sein, zuverlässig oder problematisch bei Zusatzdiensten.

Ihr neues Haus kann in der Seitenstraße eines Dorfes oder auf dem Berliner Kurfürstendamm liegen … so auch Ihr Shop, der an bekannter oder unbekannter Stelle zu finden sein wird.

Sie sollten eine möglichst kurze, prägnante Domain (im Idealfall kaufen Sie eine Domain, welche bereits einige Jahre alt ist) und einen Server der möglichst schnell antwortet.

Besucher und Suchmaschinen können Internetseiten, die sich nur langsam aufbauen oder bei 10 gleichzeitigen Besuchern bereits überfordert sind, nicht ausstehen.

Das Fundament ist die Datenbank: groß und stabil genug, um das, was zusätzlich dazu kommt, zu verarbeiten und die alles natürlich äußerst zügig und sicher konfiguriert.

Einen Keller baut man ja auch gerade und wasserdicht und nicht krumm und undicht!

Der Grundriss ist das Shopsystem.

Es soll nicht so groß sein, das man sich verläuft, aber groß genug, um alle wichtigen Dinge aufzunehmen. Und der Shop sollte möglichst schnell laden – auch mit vielen Artikeln und Besuchern. Sie stellen ja auch nicht die Produkte in einem Haufen Kartons in einen Lagerraum im 12. Stock eines Hochhauses, wenn Sie sie verkaufen möchten.

In dem Haus verlaufen Leitungen … in einem Shop im Prinzip auch.

Daten werden geladen, weitergeleitet und angezeigt, vom Betrachter eingegebene Daten müssen schnell weitergeleitet, verarbeitet und darauf reagiert werden. Die Leitungen müssen kurz sein, schnell und stabil funktionieren und sich nicht gegenseitig behindern.

Das ist nun wirklich ein Punkt, den Sie nicht selbst machen sollten: weder in einem Haus noch im Shop.

Nun kommen wir zum Bau und der Fassade.

Ihr Shop respektive Haus kann schmucklos und billig daherkommen … ein Reihenhaus wie aus einem Versandhauskatalog.

Es kann aber auch eine Villa sein, die alle Blicke auf sich zieht und neugierig macht. Oder irgendetwas dazwischen. Dies ist das Template Ihres Shops: Ihr Schaufenster. Hier ist von 0 bis 10.000 Euro alles möglich. Das Streichen der Fassade – welche Farbe soll alles haben – ist beim zukünftigen Aussehen Ihres Hauses noch das geringste Problem.

Am Schluss räumen Sie Ihr Haus ein.

Ansehnlich, repräsentativ, jedes Stück einzeln herausgestellt, liebevoll präsentiert und erklärt – oder alles in die Ecke geworfen: “guckt Euch halt alles an und macht Euch selbst Gedanken drum”.

Zum Einen werden Sie auf dem Kuh´damm des Internets natürlich besser gefunden und mit www.KURZ.de haben Sie mehr Besucher als mit www.SEHR_SEHR_LANGER_NAME.irgendetwas.

Zum Anderen müssen natürlich auch die Inhaber von realen Ladengeschäften Werbung machen: in Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Plakaten, Flyern, Google AdWords oder Bannerwerbung.

Alles ist möglich!

… und was kostet nun mein Shop?

 

Fragen Sie uns: Das kostet: NICHTS!!!

 

Durch unsere Betreuung erhalten Sie die exakt auf Sie zugeschnittene Lösung.

 

FAHR MEDIA arbeitet so individuell, wie Sie es möchten, so schnell wie Sie es brauchen und so günstig, wie Sie es sich leisten können. Ob Administration, Beratung, Programmierung, Webdesign, oder Marketing: geben Sie uns einfach Bescheid, wenn Sie Hilfe und/oder Unterstützung benötigen!

KURZE WEGE FÜR SIE UND EINDEUTIGE SOWIE VERANTWORTUNGSBEWUSSTE, KOMPETENTE ANSPRECHPARTNER, DAS SIND UNSERE STÄRKEN!

 

FAHR MEDIA möchte Sie dabei unterstützen, dass Sie sich mit einer modernen, informativen und benutzerfreundlichen Website aus der breiten Masse der Anbieter im Internet hervorheben. Denn nur dann können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen im Internet auch erfolgreich vermarkten.

 

Für FAHR MEDIA ist ein Projekt erst dann abgeschlossen, wenn unsere Auftraggeber 100% Prozent mit den Ergebnissen unserer Arbeit zufrieden sind!